FINANZVORTEIL - Ihr Versicherungsmakler in Stuttgart: Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Riester, Hausrat, Haftpflicht, Unfall, Bausparvertrag, Rechtsschutz, Wohngebäude, Private Krankenversicherung PKV

Ihr Versicherungsmakler in Stuttgart

 

Referenzen

Referenzen

Ein Sprichwort sagt, dass gute Erfahrungen mit viel Glück drei Mal weiter erzählt werden, schlechte Erfahrungen aber sieben Mal. Möglicherweise auch ein Grund, warum von so viel negativem berichtet wird.

 

"Da wir oft auf die schönen Reden anderer Berater reingefallen waren, standen wir kaum versichert und mit nicht ausreichender Altersvorsorge da und waren dabei, uns Gedanken um einen Hauskauf zu machen. Da wurde uns Herr Groß empfohlen. Schon im ersten Gespräch wurde klar, dass er uns nicht wie andere Berater sämtliche Versicherungen und neue Bankkonten vermitteln wollte, sondern uns erst einmal aufklären musste, was wirklich wichtig ist zur Lebenssicherung. Unsere bestehenden Versicherungen und Konten machte er nicht verbal schlecht, sondern erklärte, wie man es besser hätte machen können und dass eine sofortige Kündigung finanzielle Nachteile hätte. Behutsam ging er mit uns in mehreren Treffen und auch telefonisch und via E-Mail ein Thema nach dem anderen, eine Versicherung nach der anderen an. Von manchen Versicherungen riet er uns sogar aus Kostengründen ab und suchte sinnvolle Alternativen, was unser Vertrauen enorm steigerte. Mittlerweile berät er uns seit zwei Jahren. Wir sind bisher nur zufrieden und freuen uns auf eine Zusammenarbeit bei unserem bevorstehenden Immobilienkauf. "
                                                                                                                                                                                 Frau H. aus P.

 

"...  Wir kennen Sie nun seit etwa anderthalb Jahren und können ein ähnliches Resümee ziehen, wie Sie selbst: unsere kleine Familie hat ein ereignisreiches und auch erfolgreiches Jahr mit vielen Veränderungen zu verzeichnen, bei dem auch Sie positiv mitgewirkt haben. Vor noch drei Jahren hätten wir uns so einen Verlauf der Dinge wohl nicht vorgestellt im Hinblick auf Nachwuchs, Versicherungen, Anlagen und die grundsätzliche Notwendigkeit sich eingehende Gedanken zur eigenen Zukunft und deren Absicherung zu machen. Zusammen mit Ihnen konnten wir für uns viel neues auf den Weg bringen, von dem wir auch nach wie vor überzeugt sind. Und bei all diesen Entscheidungen, auch den monetär kleineren, war uns als Laien immer das Vertrauen wichtig, so dass wir mit einem guten Bauchgefühl unsere Unterschrift auf den Vertrag setzen konnten. Und deshalb sagen wir auch Ihnen "Danke" für dieses Vetrauen, das wir in Sie haben können, weil Sie stets zügig auf Anfragen reagieren, uns umfangreich informieren und beraten und vor allem kompetent auftreten. Ich denke, es ist nicht selbstverständlich in dieser Branche über seinen Versicherungsmakler sagen zu können, dass man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. 
                                                                                                                                                                                  Herr W. aus R.

 

"...Wir wollten endlich einen Berater haben, der unsere Interessen vertritt. Wir haben eine Tochter bekommen und wollten wissen wie wir uns absichern sollen, damit wir keine bösen Überraschungen erleben müssen. Versicherungen, aber auch Geldanlage waren Themen, die uns interessierten. Das erste Beratungsgespräch war gut. Noch besser war die Nachbereitung bzw. die Art und Weise wie sich unser Berater um einen Folgetermin gekümmert hat - ohne aufdringlich zu sein zum richtigen Zeitpunkt reagiert und ein zweites Gespräch vereinbart.
                                                                                                                                                                                    Herr Z. aus T

"... Herr Gross hat eine ganz kompetente, positive, aufmerksame Arbeitsweise. Er wirkt total kompetent und ganz sympathisch zurückhaltend. Fragen werden stets und verlässlich von ihm beantwortet und Empfehlungen oder Ratschläge ausführlich analysiert und geklärt. Zusätzlich erhält man in unregelmäßigen Abständen -und nicht zu oft (!)- wissenswerte Newsletter zu aktuellen Finanzentscheidungen/-entwicklungen..."

                                                                                                                                                                                       Frau D. aus O.

"... Bei der Vermittlung der BU und einer zusätzlichen allgemeinen Analyse unserer Versicherungs- und Vorsorgesituation hat er uns sehr gut beraten und ist insbesondere wirklich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bewertung unserer bereits vorhandenen Versicherungen war sehr objektiv und es gab vor allem keine Versuche, uns aus guten Versicherungen heraus zum Wechsel in neu vermittelte Produkte zu bewegen, oder uns Produkte zu vermitteln, die an unserem Bedarf oder unseren Wünschen vorbei gehen. Das hatten wir bereits bei anderen „Beratern“ zu genüge erlebt. Wir können die Beratung durch Herrn Groß sehr empfehlen.  

                                                                                                                                                                                                Herr F. aus T.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...